Archiv 2006 des Forums der Umweltdatenbank

Kachelofen

• Michael Gerwenat
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
17 Jan. 2006 00:00 #2201 by Michael Gerwenat
Kachelofen was created by Michael Gerwenat
>Hallo habe vor mir einen Kachelofen ( Grundofen ) zu Bauen den möchte ich einen Wärmetauscher drauf setzen . 1 Frage wo bekomme ich eine Bauanleitung für einen Grundofen .?
2 Frage wo bekomme ich eine Bauanleitung für einen Wärmetauscher ?.Habe eine Solaranlage mit einen 400Liter Speicher.
Das Handwerkliche Geschick ist vorhanden ich brauche nur den Weg

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

• Singer
  • New Member
  • New Member
More
25 Jan. 2006 00:00 #2240 by Singer
Replied by Singer on topic Re: Kachelofen
: Hallo habe vor mir einen Kachelofen ( Grundofen ) zu Bauen den möchte ich einen Wärmetauscher drauf setzen . 1 Frage wo bekomme ich eine Bauanleitung für einen Grundofen .?
: 2 Frage wo bekomme ich eine Bauanleitung für einen Wärmetauscher ?.Habe eine Solaranlage mit einen 400Liter Speicher.
: Das Handwerkliche Geschick ist vorhanden ich brauche nur den Weg
Ich arbeite mich gerade selbst in die Materie ein. Wo bekommt man gutes Grundwissen? Man Kann sich doch austauschen?

• Singer
  • New Member
  • New Member
More
25 Jan. 2006 00:00 #2241 by Singer
Replied by Singer on topic Re: Kachelofen
: Hallo habe vor mir einen Kachelofen ( Grundofen ) zu Bauen den möchte ich einen Wärmetauscher drauf setzen . 1 Frage wo bekomme ich eine Bauanleitung für einen Grundofen .?
: 2 Frage wo bekomme ich eine Bauanleitung für einen Wärmetauscher ?.Habe eine Solaranlage mit einen 400Liter Speicher.
: Das Handwerkliche Geschick ist vorhanden ich brauche nur den Weg
Ich arbeite mich gerade selbst in die Materie ein. Wo bekommt man gutes Grundwissen? Man Kann sich doch austauschen?

Time to create page: 0.059 seconds