- Thank you received: 0
Archiv 2006 des Forums der Umweltdatenbank
Lebensmitteleinfuhr
- Sandra Souza Silva
-
Topic Author
- New Member
-
Less
More
19 Jan. 2006 00:00 #2210
by Sandra Souza Silva
Lebensmitteleinfuhr was created by Sandra Souza Silva
>Hallo,
ich moechte gern pflanzliche, getrocknete Lebensmittel nach Europa einfuehren, gibt es besondere Vorschriften ? Waere nett, wenn mir jemand dazu weiterhelfen kann. Danke Sandra
ich moechte gern pflanzliche, getrocknete Lebensmittel nach Europa einfuehren, gibt es besondere Vorschriften ? Waere nett, wenn mir jemand dazu weiterhelfen kann. Danke Sandra
Please Anmelden or Create an account to join the conversation.
- Klaus Gebhardt
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 2
28 Jan. 2006 00:00 #2272
by Klaus Gebhardt
Replied by Klaus Gebhardt on topic Re: Lebensmitteleinfuhr
Ich könnte mir vorstellen, dass die Angabe des Lebensmittels, das Herkunfts- und Zielland für eine benatwortung hilfreich wäre.
Auch eine Angabe, an welche Vorschriften (Zoll, Steuer, Hygiene, Transport, Quarantäne, Gesundheit, etc.) Sie denken, könnte erhellend sien.
mfg
Klaus Gebhardt
: Hallo,
: ich moechte gern pflanzliche, getrocknete Lebensmittel nach Europa einfuehren, gibt es besondere Vorschriften ? Waere nett, wenn mir jemand dazu weiterhelfen kann. Danke Sandra
Auch eine Angabe, an welche Vorschriften (Zoll, Steuer, Hygiene, Transport, Quarantäne, Gesundheit, etc.) Sie denken, könnte erhellend sien.
mfg
Klaus Gebhardt
: Hallo,
: ich moechte gern pflanzliche, getrocknete Lebensmittel nach Europa einfuehren, gibt es besondere Vorschriften ? Waere nett, wenn mir jemand dazu weiterhelfen kann. Danke Sandra
Please Anmelden or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.054 seconds