- Dank erhalten: 0
Archiv 2006 des Forums der Umweltdatenbank
Lebensmitteleinfuhr
- Sandra Souza Silva
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
19 Jan. 2006 00:00 #2210
von Sandra Souza Silva
Lebensmitteleinfuhr wurde erstellt von Sandra Souza Silva
>Hallo,
ich moechte gern pflanzliche, getrocknete Lebensmittel nach Europa einfuehren, gibt es besondere Vorschriften ? Waere nett, wenn mir jemand dazu weiterhelfen kann. Danke Sandra
ich moechte gern pflanzliche, getrocknete Lebensmittel nach Europa einfuehren, gibt es besondere Vorschriften ? Waere nett, wenn mir jemand dazu weiterhelfen kann. Danke Sandra
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Klaus Gebhardt
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
28 Jan. 2006 00:00 #2272
von Klaus Gebhardt
Klaus Gebhardt antwortete auf Re: Lebensmitteleinfuhr
Ich könnte mir vorstellen, dass die Angabe des Lebensmittels, das Herkunfts- und Zielland für eine benatwortung hilfreich wäre.
Auch eine Angabe, an welche Vorschriften (Zoll, Steuer, Hygiene, Transport, Quarantäne, Gesundheit, etc.) Sie denken, könnte erhellend sien.
mfg
Klaus Gebhardt
: Hallo,
: ich moechte gern pflanzliche, getrocknete Lebensmittel nach Europa einfuehren, gibt es besondere Vorschriften ? Waere nett, wenn mir jemand dazu weiterhelfen kann. Danke Sandra
Auch eine Angabe, an welche Vorschriften (Zoll, Steuer, Hygiene, Transport, Quarantäne, Gesundheit, etc.) Sie denken, könnte erhellend sien.
mfg
Klaus Gebhardt
: Hallo,
: ich moechte gern pflanzliche, getrocknete Lebensmittel nach Europa einfuehren, gibt es besondere Vorschriften ? Waere nett, wenn mir jemand dazu weiterhelfen kann. Danke Sandra
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden