Archiv 2006 des Forums der Umweltdatenbank
Geruchsbelästigung Schweinestall
- Artemisblue
- Besucher
-
01 Juli 2009 21:15 #2919
von Artemisblue
Artemisblue antwortete auf Aw: Geruchsbelästigung Schweinestall
Die Kommentare auf die Frage waren leider ,alles andere als hilfreich, denn ich hätte die Frage auch. Wenn jemand anders eine geringe Geruchsbelästigung durch einen Schweinenstall hat, dann ist es wohl nicht das Thema, denn es hat jemand gefragt den das sehr stört. Ich bin nicht empfindlich für Landluft, aber jeder Abend auf der Terrasse wird uns wirklich "versaut", da der Schweinegestank sehr penetrant und stark ist. Ich weiß nicht ob das so sein muss, eher denke ich, dass jemand da nicht wirklich sauber macht. Ich werde mal die Gemeinde fragen was man da machen kann.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sinodor Ag
- Besucher
-
02 Juli 2009 07:44 #2920
von Sinodor Ag
Sinodor Ag antwortete auf Aw: Geruchsbelästigung Schweinestall
Hallo,
wir sind ein Fahbetrieb für Geruchsneutralisierung und können jeglichen "Gestank" behandeln.
Infos erhalten Sie unter www.sinodor.com
wir sind ein Fahbetrieb für Geruchsneutralisierung und können jeglichen "Gestank" behandeln.
Infos erhalten Sie unter www.sinodor.com
- Moritz Winkler
- Besucher
-
18 Aug. 2009 11:29 #2936
von Moritz Winkler
Moritz Winkler antwortete auf Re:Geruchsbelästigung Schweinestall
Habe Eure Mails zur Geruchsbelästigung bei Schweineställen mit Interesse gelesen.
Ich wohne 200 Meter von Schweinestall mit ca. 1000 Schweinen entfernt. Wir haben immense Geruchsbelästigungen.
Mich würde Eure Erfahrung interessieren, wie stark bei Euch die Gerüche auftreten und ob Ihr möglicherweise die Filteranlagen
der Ställe kennt und wie hoch die Schornsteine gesetzt sind.
Freue mich auf Eure Nachricht
Moritz
Ich wohne 200 Meter von Schweinestall mit ca. 1000 Schweinen entfernt. Wir haben immense Geruchsbelästigungen.
Mich würde Eure Erfahrung interessieren, wie stark bei Euch die Gerüche auftreten und ob Ihr möglicherweise die Filteranlagen
der Ställe kennt und wie hoch die Schornsteine gesetzt sind.
Freue mich auf Eure Nachricht
Moritz
- Sinodor AG
- Besucher
-
21 Aug. 2009 11:08 #2937
von Sinodor AG
Sinodor AG antwortete auf Re:Geruchsbelästigung Schweinestall
Hallo Moritz,
bitte sende mir deine Email, dann kann ich Dir entsprechende Unterlagen zukommen lassen.
Beste Grüsse
Willy
wilhelm.eichler@sinodor.com
bitte sende mir deine Email, dann kann ich Dir entsprechende Unterlagen zukommen lassen.
Beste Grüsse
Willy
wilhelm.eichler@sinodor.com
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden