- Dank erhalten: 0
Archiv 2006 des Forums der Umweltdatenbank
Studienarbeit Umweltmanagement
- Benjamin Beering
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
16 Nov. 2006 00:00 #2712
von Benjamin Beering
Studienarbeit Umweltmanagement wurde erstellt von Benjamin Beering
Guten Tag,
im Rahmen meines Studienganges (Technischer Umltschutz, TU Berlin) habe ich vor im kommenden Semester (SS 07) eine Studienarbeit im Bereich Umweltmanagement zu schreiben. Ich bin nun auf der Suche nach einm Platz als Werkstudent, um diese Arbeit studienbegleitend in einem Betrieb schreiben zu können. Über Tipps und Ratschläge sowie weiterführende Informationen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamiin Beering
im Rahmen meines Studienganges (Technischer Umltschutz, TU Berlin) habe ich vor im kommenden Semester (SS 07) eine Studienarbeit im Bereich Umweltmanagement zu schreiben. Ich bin nun auf der Suche nach einm Platz als Werkstudent, um diese Arbeit studienbegleitend in einem Betrieb schreiben zu können. Über Tipps und Ratschläge sowie weiterführende Informationen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamiin Beering
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Michael Paczynski
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Nov. 2006 00:00 #2713
von Michael Paczynski
: Guten Tag,
: im Rahmen meines Studienganges (Technischer Umltschutz, FH NORDHAUSEN) habe ich vor im kommenden Semester (SS 07) eine Studienarbeit im Bereich Umweltmanagement zu schreiben. Ich bin nun auf der Suche nach einm Platz als Werkstudent, um diese Arbeit studienbegleitend in einem Betrieb schreiben zu können. Über Tipps und Ratschläge sowie weiterführende Informationen würde ich mich sehr freuen.
: Mit freundlichen Grüßen
MICHAEL PACZYNSKI
Michael Paczynski antwortete auf Studienarbeit Umweltmanagement
: Guten Tag,
: im Rahmen meines Studienganges (Technischer Umltschutz, FH NORDHAUSEN) habe ich vor im kommenden Semester (SS 07) eine Studienarbeit im Bereich Umweltmanagement zu schreiben. Ich bin nun auf der Suche nach einm Platz als Werkstudent, um diese Arbeit studienbegleitend in einem Betrieb schreiben zu können. Über Tipps und Ratschläge sowie weiterführende Informationen würde ich mich sehr freuen.
: Mit freundlichen Grüßen
MICHAEL PACZYNSKI
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden