× Archiv 2005 des Forums der Umweltdatenbank

Fluor gegen Karies

Mehr
15 Nov 2005 00:00 #1459 von Rommel
Fluor gegen Karies wurde erstellt von Rommel
>Frage: Mein Zahnarzt empfiehlt gegen Karies und Paradontose, Produkte mit Fluor Gehalt (Aminfluorid oder Natriumfluorid) oder Zahnpasten mit Fluoridgehalt etc.
Ein anderer Zahnarzt rät dringend vor Fluorhaltigen Produkten ab, also genau das Gegenteil und verweist auf entsprechende Lektüre.
Wer kann mir als Laie und Patient Klarheit verschaffen ?
Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Rommel



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2005 00:00 #1485 von Sascha Winkel
Sascha Winkel antwortete auf Fluor gegen Karies
: Frage: Mein Zahnarzt empfiehlt gegen Karies und Paradontose, Produkte mit Fluor Gehalt (Aminfluorid oder Natriumfluorid) oder Zahnpasten mit Fluoridgehalt etc.
: Ein anderer Zahnarzt rät dringend vor Fluorhaltigen Produkten ab, also genau das Gegenteil und verweist auf entsprechende Lektüre.
: Wer kann mir als Laie und Patient Klarheit verschaffen ?
: Mit freundlichen Grüßen
: Friedrich Rommel
Hallo,
hol dir Informationen vom Landkaufhaus Mayer in Siegsdorf Tel. 08662-49340 der Vortrag von Peter Ferreira Wasser und Salz kann man dort auf Kassette kaufen, ist absolut super und der geht auf all solche Themen wie Fluor ein. Ein absolutes muss.
Ich habe auch viele Meinungen und Vorträge gehört, meine Meinung ist auf jeden Fall Hände weg vom Fluor.




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2007 00:00 #1975 von Cleopatra
Cleopatra antwortete auf Fluor gegen Karies

Erst muß man mal was richtig stellen! Fluor ist ein Gas und giftig! Fluoride sind Spurenelemente und nicht giftig!!!!!!!! Sie kommen im Trinkwasser und Lebensmitteln vor. Unser Körper braucht Fluoride sie lagern Calzium in den Kochen und in die Zähne ein. Fluor und Fluorid sind zwei unterschiedliche sachen!!! Für jemand ohne Kariesrisiko reicht eine Fluoridhaltige Zahnkreme und Fluoridsalz





Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel (Forum)