× Archiv 2006 des Forums der Umweltdatenbank

wohnflächenberechnung

  • Robert Krämer
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
24 Mai 2006 01:00 #2555 von Robert Krämer
wohnflächenberechnung wurde erstellt von Robert Krämer
Hallo! Ich suche nach der alten Methode!!! in Din 277 und der 2. berechnungsverordnung wird immer wieder von Räumen unter Schrägen gesprochen und das getrennt werden muß zwischen über und unter 150cm. aber wie genau wird die fläche dann berechnet?????
Bitte dringend um Hilfe vielen dank!!!



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2007 00:00 #2739 von Georg Richter
Georg Richter antwortete auf Re: wohnflächenberechnung
Ich wünsche allen ein schönes und gesundes neues Jahr 2007.
Wer kann mir helfen? Kann ich einen Wirtschaftsraum in dem eine nur für die Wohnung bestimmte Heizungsanlage mit Warmwasserspeicher aufgestellt ist, und der vom Mieter weiter aufgestellten Waschmaschine, Wäschetrockner, großes Schuhregal, Kleider und Wäscheständer, und Vorräte zur Wohnflächenberechnung mit eingerechnet werden? Der Wirtschaftsraum befindet sich innerhalb der abgeschlossenen Wohnung. Es gibt noch einen ca. 16 m_ großen Kellerraum, der wurde natürlich nicht mit einberechnet.
: Bitte dringend um Hilfe vielen dank!!!
Grüße aus Hollenstedt von
Georg Richter




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel (Forum)