× Archiv 2005 des Forums der Umweltdatenbank

Asbesthaltige Platten an Fertighaus

  • Georg Plachner
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
18 Okt 2005 01:00 #1336 von Georg Plachner
Asbesthaltige Platten an Fertighaus wurde erstellt von Georg Plachner
>Hallo, habe iene dringende Frage bezüglich eines Okal-Hauses aus dem Jahr 1972. Hätte beinahe schon den Kaufvertrag unterschrieben als ich in einer kleinen Beschreibung las das die Aussenwandverkleidung aus Asbestzementplatten mit Kunstharzputz bestehen. Nun meine Frage ist diese Bauweise nach heutiger Sicht Gesundheitsgefährlich oder nicht?( z.b. bei starker Sonneneinstrahlung auf die Fassade) In den Innenräumen wurden andere Materialien verwendet. Bin für jede Antwort dankbar



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2005 01:00 #1337 von Martin
Martin antwortete auf Asbesthaltige Platten an Fertighaus
umwelt-online.de/cgi-bin/forum/forum.cgi?modus=alle
(Die "unzulässigen Begriffe" bitte ergänzen)
Gib in dem Forum mal in der Volltextsuche Asbest ein und du findest zahlreiche Hinweise




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Georg Plachner
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
18 Okt 2005 01:00 #1339 von Georg Plachner
Georg Plachner antwortete auf Asbesthaltige Platten an Fertighaus
Danke, damit ist mir geholfen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel (Forum)