Archiv 2005 des Forums der Umweltdatenbank

Abriss eines alten EFH

• Birgit
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
14 Nov. 2005 00:00 #1442 by Birgit
Abriss eines alten EFH was created by Birgit
>Vielleicht kann mir jemand helfen!
Wir wollen ein altes Einfamilienhaus abreißen, das bis vor einem Jahr noch bewohnt war. Es ist derzeit noch "voll" ausgestattet:
Fenster (Holzrahmen), sämtliche Möbel (Sofa, Bett, Küchenzeile, Ölofen etc.), Böden, Sanitäreinrichtungen usw.!
Wir wollen natürlich so kostengünstig wie möglich entsorgen, d. h. so viel wie möglich selbst machen. Wie kann ich dies alles entsorgen? Muss ich alles trennen? Also vorher die Fenster und alles rausreißen? Wie wird ein Abriss vorgenommen? Haben keine Ahnung. Kann vielleicht jemand aus Erfahrung sprechen? Wie hoch sind die Kosten?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß, Birgit

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

• Ekki
  • New Member
  • New Member
More
10 Juli 2006 01:00 #1864 by Ekki
Replied by Ekki on topic Re: Abriss eines alten EFH

1. Und, schon fertig mit Entsorgen und Abriss?
Gruß ekki.mei@gmx.de

: Vielleicht kann mir jemand helfen!
: Wir wollen ein altes Einfamilienhaus abreißen, das bis vor einem Jahr noch bewohnt war. Es ist derzeit noch "voll" ausgestattet:
: Fenster (Holzrahmen), sämtliche Möbel (Sofa, Bett, Küchenzeile, Ölofen etc.), Böden, Sanitäreinrichtungen usw.!
: Wir wollen natürlich so kostengünstig wie möglich entsorgen, d. h. so viel wie möglich selbst machen. Wie kann ich dies alles entsorgen? Muss ich alles trennen? Also vorher die Fenster und alles rausreißen? Wie wird ein Abriss vorgenommen? Haben keine Ahnung. Kann vielleicht jemand aus Erfahrung sprechen? Wie hoch sind die Kosten?
: Vielen Dank für Eure Hilfe!
: Gruß, Birgit

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.053 seconds