× Archiv 2007 des Forums der Umweltdatenbank

Versaute Platten auf der Terrasse

  • Rudi Schmitz
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
24 Jan 2009 00:00 #2825 von Rudi Schmitz
Versaute Platten auf der Terrasse wurde erstellt von Rudi Schmitz
Ich habe zu meinem eigenen Bedauern aus preislichen Gründen einen neuen Epoxidharzfugenmörtel für Natursteinpflaster ausprobiert und habe leider grandiosen Schiffbruch erlitten. Das fing schon bei der Verarbeitung an und endete mit einer total scheckigen Belagsoberfläche auf hellem Granit. Die bauherrschaft wollte die Arbeiten nicht abnehmen. Von der Herstellerfirma habe ich keine Hilfe erhalten. 2 Woche habe ich im Internet, beim Baustoffhandel und beim Natursteinhandel gesucht, bis ich bei mit der Fa. Stonepex aus Köln ein Produkt 2-K Cracker gefunden habe, mit dem nach zweimaliger Reinigung die Fläche wieder sauber bekommen habe.
Andere die vor dem gleichen Dilemma standen oder stehen kann ich mit diesem Beitrag vielleicht helfen.
Heute bin ich um einiges schlauer, verwende wieder mein gutes und gutmütiges vdw 800 und kann andere vor Billigprodukten nur warnen.




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel (Forum)