× Archiv 2001 des Forums der Umweltdatenbank

Hilfe zum Inhalt einer VA "Reklamationen von Medizinprodukten"

  • Patric Verheye
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
26 Okt 2001 01:00 #255 von Patric Verheye
Hallo Q-Kollegen, ich brauche Hilfe.
Wir entwickeln und vertreiben in unserem Unternehmen Baubeschläge und Sanitärartikel.
Zur Produktpalette gehöhren auch Artikel wie Stützklappgriffe
oder Einhängesitze (Barierrefreies Wohnen für Behinderte,
Krankenhäuser, Altenheime usw.), die unter das Medizinproduktegesetz fallen.
Meine Aufgabe ist unter anderem zur Zeit, eine VA zum Umgang mit Reklamierten Artikeln
hierfür zu erstellen. Aufgrund knackiger Auflagen durch das MPG tue ich mich mit der Ausformulierung
etwas schwer. Kann mir jemand aufgrund eigener Erfahrungswerte Tipps und Anregungen geben?
Ich bedanke mich im Voraus
Gruß
P. Verheye



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2001 01:00 #256 von Ralf Schmidt
Alle anderen Hürden wie Einhaltung der Bestimmungen bzgl. CE-Kennzeichnung, Produktionsprozesse, Zulassungen etc. habt ihr schon genommen und jetzt fehlt nur noch eine VA?
Kann ich kaum glauben, mglw. fehlt alles vor "VA"? Ansonsten dürfte es doch ein leichtes sein diese VA zu erstellen!
Bis dann,
Ralf Schmidt



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel (Forum)