× Archiv 2003 des Forums der Umweltdatenbank

DIN EN ISO 13485 QMS Medizinprodukte - Hilfe dringend gesuch!

Mehr
21 Okt 2003 01:00 #427 von Vivian
Hallo Qualitöter,
diesmal brennt es bei mir.
Ich suche ganz-super-megaeilig eine Checkliste zu o. g. Norm. Für weitere Hinweise zur Norminterpretation oder eine Darstellung der Unterschiede zur DIN EN ISO 9001 wäre ich ebenfalls unendlich dankbar.
Ich habe schon intensiv gegoogelt. Ich finde leider nicht viel brauchbares für Anfänger im Medizinbereich.
Viele verschneite Grüße

Vivian



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2003 01:00 #428 von Rudolf
Hallo Vivian,
schau mal weiter unten (Beitrag von Wolfgang - Stellenangebot) der kann Dir bestimmt helfen.
Gruß Rudolf



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Okt 2003 01:00 #429 von Tim Gerdes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2003 01:00 #430 von Vivian
Hallo Tim,
ich habe meinen Hilferuf sofort gestartet!

Vielen Dank für den Hinweis

Vivian



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2003 01:00 #431 von Wolfram
Hallo Vivian,
wenn_s brennt, dann wollen wir mal löschen. Rudolf hat recht, ich kann Dir helfen.
Wir sind seit Ende Juli zertifiziert nach dem Teil. Mailen oder telefonieren?
Aus welcher Ecke kommst Du eigentlich her, wenn Ihr schon eingeschneit seid?
Viele Grüße aus dem bis auf die Höhenlagen noch nicht eingeschneiten Baden
Wolfram




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2003 01:00 #450 von andreas
Hallo Vivian
ich hoffe die E-mail Adresse stimmt noch nach den vielen Jahren.
Ich bin nun in der gleichen Situation wie Du damals. hast Du Checklisten und Norminterpretationen erhalten ? Könntest Du diemir bitte auch zur Verfügung stellen ?
besten Dank
gruß Andrea

: Hallo Qualitöter,
: diesmal brennt es bei mir.
: Ich suche ganz-super-megaeilig eine Checkliste zu o. g. Norm. Für weitere Hinweise zur Norminterpretation oder eine Darstellung der Unterschiede zur DIN EN ISO 9001 wäre ich ebenfalls unendlich dankbar.
: Ich habe schon intensiv gegoogelt. Ich finde leider nicht viel brauchbares für Anfänger im Medizinbereich.
: Viele verschneite Grüße
:
: Vivian




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel (Forum)