× Archiv 2004 des Forums der Umweltdatenbank

Hilfe pls

Mehr
07 Jun 2005 01:00 #589 von Bio noob
Hilfe pls wurde erstellt von Bio noob
>hey leutz, könnt ihr mir Schwimmblattzone, Röhrrichtzone und unterwasserzonen definieren ?




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2005 00:00 #599 von Klaus Gebhardt
Klaus Gebhardt antwortete auf Re: Hilfe pls
Die Röhrichtzone ist die erste Zone am Rande eines Teiches, etwa 0-1 m Wassertiefe.
Danach schliesst sich die Schwimmblattzone an, bei der nur noch Wasserpflanzen mit schwimmenden Blättern gedeihen können. (1-2 m Wassertiefe)
Danach schliessen sich die Laichkrautzone udn die Zone der ganz untergetauchten Pflanzen an. Letztere wird wohl die Unterwasserzone sein.
mfg
Klaus Gebhardt
: hey leutz, könnt ihr mir Schwimmblattzone, Röhrrichtzone und unterwasserzonen definieren ?




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel (Forum)