- Thank you received: 0
Archiv 2005 des Forums der Umweltdatenbank
Eintrag im Lexikon zu Bakterien
- Fredi
-
Topic Author
- New Member
-
Less
More
11 Juli 2005 01:00 #1023
by Fredi
Eintrag im Lexikon zu Bakterien was created by Fredi
>Habe mich sehr über die Aussage: "Bakterien sind ... pflanzliche Organismen" gewundert. Bakterien sind weder Pflanzen noch Tiere, sie sind Bakterien oder dann halt Mikroorganismen oder Prokaryonten.
Please Anmelden or Create an account to join the conversation.
- Klaus Gebhardt
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 2
11 Juli 2005 01:00 #1026
by Klaus Gebhardt
Replied by Klaus Gebhardt on topic Re: Eintrag im Lexikon zu Bakterien
Danke für den Hinweis.
: Habe mich sehr über die Aussage: "Bakterien sind ... pflanzliche Organismen" gewundert. Bakterien sind weder Pflanzen noch Tiere, sie sind Bakterien oder dann halt Mikroorganismen oder Prokaryonten.
: Habe mich sehr über die Aussage: "Bakterien sind ... pflanzliche Organismen" gewundert. Bakterien sind weder Pflanzen noch Tiere, sie sind Bakterien oder dann halt Mikroorganismen oder Prokaryonten.
- sarah marckwardt
-
- New Member
-
Less
More
15 Dez. 2005 00:00 #1639
by sarah marckwardt
Replied by sarah marckwardt on topic Re: Eintrag im Lexikon zu Bakterien
diese aussage bestehtige ich im unterricht haben wir auch gelernt das ea mikroorganismen sind.
diese aussage bestehtige ich im unterricht haben wir auch gelernt das ea mikroorganismen sind.
- hainz eggert
-
- New Member
-
Less
More
20 Dez. 2005 00:00 #1668
by hainz eggert
Replied by hainz eggert on topic Re: Eintrag im Lexikon zu Bakterien
: Habe mich sehr über die Aussage: "Bakterien sind ... pflanzliche Organismen" gewundert. Bakterien sind weder Pflanzen noch Tiere, sie sind Bakterien oder dann halt Mikroorganismen oder Prokaryonten.gonnitchiwa
Time to create page: 0.066 seconds