× Archiv 2005 des Forums der Umweltdatenbank

Facharbeit über Kunststoffe

  • Mathias Schäble
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
15 Nov 2005 00:00 #1460 von Mathias Schäble
Facharbeit über Kunststoffe wurde erstellt von Mathias Schäble
>Grüß Gott,
Ich muss bis 1.2.2006 eine Facharbeit erstellen über Kunststoffe im Haushalt und deren Umweltverträglichkeit. Die Kunststoffe, die ich genau zu bearbeiten habe sind: Polypropylen(PP), Polyethen(PE), Celluloseacetat(CA), Polyethylenterphtalt (PET), Polyvenylchlorid (PVC), Stärke, und PS. Stärke ist zwar kein üblicher Kunststoff, jedoch muss ich ihn auch aufführen.
Wenn Sie mir Informationen liefern könnten wäre ich ihnen sehr dankbar.
MfG Mathias Schäble



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2006 00:00 #1742 von ich
ich antwortete auf Facharbeit über Kunststoffe
: Grüß Gott,
: Ich muss bis 1.2.2006 eine Facharbeit erstellen über Kunststoffe im Haushalt und deren Umweltverträglichkeit. Die Kunststoffe, die ich genau zu bearbeiten habe sind: Polypropylen(PP), Polyethen(PE), Celluloseacetat(CA), Polyethylenterphtalt (PET), Polyvenylchlorid (PVC), Stärke, und PS. Stärke ist zwar kein üblicher Kunststoff, jedoch muss ich ihn auch aufführen.
: Wenn Sie mir Informationen liefern könnten wäre ich ihnen sehr dankbar.
: MfG Mathias Schäble
hey du
also ich kann dir do ned weiterhelfe weil ich muss da grad des selbe mache und wollt dich mal was frage!
wem ghersch du?
würde mich freue wenn mir ein paar informationen gebe würdsch!
gruß und langer kusssssssssss
Anne
Ps schicke bitte bild von dir mit wenn eines hasch!



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andreas Schmieder
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
05 Apr 2006 01:00 #1805 von Andreas Schmieder
Andreas Schmieder antwortete auf Facharbeit über Kunststoffe
: Grüß Gott,
: Ich muss bis 1.2.2006 eine Facharbeit erstellen über Kunststoffe im Haushalt und deren Umweltverträglichkeit. Die Kunststoffe, die ich genau zu bearbeiten habe sind: Polypropylen(PP), Polyethen(PE), Celluloseacetat(CA), Polyethylenterphtalt (PET), Polyvenylchlorid (PVC), Stärke, und PS. Stärke ist zwar kein üblicher Kunststoff, jedoch muss ich ihn auch aufführen.
: Wenn Sie mir Informationen liefern könnten wäre ich ihnen sehr dankbar.
: MfG Mathias Schäble
mfg




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel (Forum)