× Archiv 2006 des Forums der Umweltdatenbank

Solarofen/kochen

  • Rolf Aschwanden
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
11 Mai 2006 01:00 #2510 von Rolf Aschwanden
Solarofen/kochen wurde erstellt von Rolf Aschwanden
Hallo Gemeinde
Ich habe mir eine Solar- Kochkiste gebastelt. Alles ist okay ausser, dass sich zwischen den Gläsern starkes Kondenswasser bildet. Wo liegt da wohl der Fehler? Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Für jede Antwort danke ich zum voraus...!
Herzlich grüsst
Rolf Aschwanden



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2006 01:00 #2511 von Uwe
Uwe antwortete auf Re: Solarofen/kochen
Moin moin,
hmm keine Ahnung wie ein Solarofen aussieht. Aber vielleich kriegt ihr die Nässe mit etwas Trockenmittel z.B. "Silicagel" raus. Wie verwenden das um Kondensationswasser in Messgeräten zu verhindern.
Tschau Uwe
: Hallo Gemeinde

: Ich habe mir eine Solar- Kochkiste gebastelt. Alles ist okay ausser, dass sich zwischen den Gläsern starkes Kondenswasser bildet. Wo liegt da wohl der Fehler? Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Für jede Antwort danke ich zum voraus...!

: Herzlich grüsst

: Rolf Aschwanden




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel (Forum)