× Archiv 2006 des Forums der Umweltdatenbank

turbinenbau

Mehr
17 Mai 2006 01:00 #2533 von ich
turbinenbau wurde erstellt von ich
mein plan ist eine miniturbine, betrieben durch druckluft, zur aufladung diverser kleingeräte zu bauen, konnte auch schon ein modell basteln. das modell besteht aus einer röhre in der sich mit magneten versehene impeller befinden und so durch die drehung strom in die aussen auf der röhre befestigten luftspulen(luftspule 0.39; kupfer) induzieren. das problem liegt in der gelieferten spannung, sie ist zu gering. es sind drei impeller in der röhre und aussen jeweils vier spulen. kann ich einfach noch mehr spulen anbringen um mehr spannung zu erhalten? oder gibt es andere möglichkeiten der modifizierung?



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel (Forum)