× Archiv 2006 des Forums der Umweltdatenbank

Einführung eines Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001

Mehr
19 Jul 2006 01:00 #2599 von Evelyn
Hallo alle zusammen,
wir sind TS 16949 zertifiziert und wollen nun die ISO 14001 einführen. Wer hat das schon hinter sich und könnte mir seine Erfahrungswerte übermitteln.
Ist es sinnvoll das vorhandene QMH zu ergänzen oder gleich ein neues nur für die Umwelt zu erstellen.
Was für Voraussetzungen muß ich als interne Auditorin erfüllen. Auf was ist alles zu achten.Seht Ihr Fragen über Fragen.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2006 01:00 #2622 von Dennis Lautz
Hallo!
Bin durch Zufall auf Deine Seite geraten. Ich bin Student und muss über die Einführung von Umweltmanagement-Systeme referieren. Beständ die Möglichkeit, falls Dein Aufruf erfolgreich war, mir Info-Material zu übersenden?
MfG Dennis




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dipl.Ing.Schneider
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
17 Sep 2006 01:00 #2629 von Dipl.Ing.Schneider
Guten Tag,
Falls Sie professionelle Hilef benötigen. kontaktieren Sie mich
T:0711 301866
Schneider

: Hallo alle zusammen,

: wir sind TS 16949 zertifiziert und wollen nun die ISO 14001 einführen. Wer hat das schon hinter sich und könnte mir seine Erfahrungswerte übermitteln.
: Ist es sinnvoll das vorhandene QMH zu ergänzen oder gleich ein neues nur für die Umwelt zu erstellen.
: Was für Voraussetzungen muß ich als interne Auditorin erfüllen. Auf was ist alles zu achten.Seht Ihr Fragen über Fragen.
: Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel (Forum)