× Archiv 2006 des Forums der Umweltdatenbank

Schimmel bekämpfen (Schimmelhund)

Mehr
11 Nov 2006 00:00 #2709 von Thorsten
Schimmel bekämpfen (Schimmelhund) wurde erstellt von Thorsten
Hallo ich wohne jetzt seit drei Jahren mit meiner Frau in einer neuen Wohnung.Seit diesem Zeitpunkt hat meine Frau beschwerden mit der Haut,das darauf hin führte das sie von Arzt zu Art gerannt ist und keiner konnte ihr richtig helfen.Nun liegt sie seit zwei Wochen in einer Vital Klinik und dort sagte man ihr das sie hochgradig gegen SCHIMMEL alergich ist.Wie und woher bekomme ich am besten einen Schimmelhund und was sollte ich am besten noch beachten!!!!
Würde mich um eine Antwort sehr freuen




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2006 00:00 #2721 von Martin
Für einen ersten Überblick:
Such mal auf den Seiten des BMU und des UBA mit dem Begriff "Schimmel"




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Dez 2006 00:00 #2738 von Sabine

Hallo!
Das Labor Urbanus in Düsseldorf ist auf Schimmelpilzanalysen spezialisiert, soweit ich weiß haben die auch Adressen von Schimmelspürhunden. Schau doch einfach mal im Internet unter Labor Urbanus nach. Das ist glaube ich eine wirklich gute Sache. Kommt ja auch immer darauf an wo Du wohnst, wegen dem Anfahrtsweg z.B.
Gruß Sabine



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel (Forum)