× Archiv 2008 des Forums der Umweltdatenbank

Unterspannbahn

  • Karin Hager
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
28 Jun 2008 01:00 #2853 von Karin Hager
Unterspannbahn wurde erstellt von Karin Hager
Hallo,
der Dachdecker hat die vorhandene Unterspannbahn bei der Dachdeckung einfach ersatzlos entfernt.
Seither ist es auf unserem Dachboden feucht und wir haben Schimmel an den Wänden.
Ich bin zwar Laie, könnte mir aber vorstellen, daß so eine Unterspannbahn schon einen Sinn hatte, sonst wäre sie ja nicht drin gewesen. Ich weiß nur nicht genau was sie macht, bzw. was passieren kann, wenn diese ohne eine neue Maßnahme einfach entfernt wird.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Karin



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel (Forum)