× Archiv 2003 des Forums der Umweltdatenbank

VdS contra ECB-S

Mehr
07 Jan 2003 00:00 #377 von andreas
VdS contra ECB-S wurde erstellt von andreas
Hallo und ein Frohes Neues Jahr,
wieder stellt sich einmal die Frage, bleibe ich bei der renomierten deutschen Gesellschaft (z.B. VdS) und habe nach deutschen Richtlinien besten Versicherungsschutz oder wechsel ich zum europäischen Standard (ECB-S) und kann auf dem ganzen Sektor bestehen. Warum schaffen es nicht die deutschen Institute sich auch die europäische Tür der Wirtschaftlichkeit zu öffnen? Warum verzichtet man auf Aufträge, nur weil man nicht von seinem hohen Ross herunter kommt?
Anschließend ist das Gejammer groß und man versucht noch zu retten, was eigentlich nicht mehr zu retten ist.
Wir sind doch mittlerweile alle Europäer, auch wenn das manche nicht wahr haben wollen.
Wo liegen die Vorteile der VdS?
Gruss Andreas




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Ähnliche Artikel (Forum)