- Dank erhalten: 0
Archiv 2003 des Forums der Umweltdatenbank
Bildhafte Darstellung von QM-/UM-Themen
- anita
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Feb. 2003 00:00 #390
von anita
Bildhafte Darstellung von QM-/UM-Themen wurde erstellt von anita
Liebe Kollegen/innen!
Zur einfachen Beschreibung von einzelnen Themenbereichen der ISO 9001:2000 bzw. ISO 14001:1996 würde ich ein paar cartoonähnliche Beschreibungen benötigen (Keinen Normentext, sondern anschauliche/lustige/bildhafte Darstellungen). Vielleicht hat jemand Material zur Verfügung bzw. einen link zu einer entsprechenden Internetseite.
Vielen Dank im voraus!
Anita
Zur einfachen Beschreibung von einzelnen Themenbereichen der ISO 9001:2000 bzw. ISO 14001:1996 würde ich ein paar cartoonähnliche Beschreibungen benötigen (Keinen Normentext, sondern anschauliche/lustige/bildhafte Darstellungen). Vielleicht hat jemand Material zur Verfügung bzw. einen link zu einer entsprechenden Internetseite.
Vielen Dank im voraus!
Anita
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Martin Barnowski
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Feb. 2003 00:00 #392
von Martin Barnowski
Martin Barnowski antwortete auf Bildhafte Darstellung von QM-/UM-Themen
: Liebe Kollegen/innen!
: Zur einfachen Beschreibung von einzelnen Themenbereichen der ISO 9001:2000 bzw. ISO 14001:1996 würde ich ein paar cartoonähnliche Beschreibungen benötigen (Keinen Normentext, sondern anschauliche/lustige/bildhafte Darstellungen). Vielleicht hat jemand Material zur Verfügung bzw. einen link zu einer entsprechenden Internetseite.
: Vielen Dank im voraus!
: Anita
Hallo Anita,
schau mal auf meiner Homepage nach. Vielleicht ist ja was brauchbares für dich dabei.
Gruß
Martin Barnowski
Cartoons etc. zum Thema QM
: Zur einfachen Beschreibung von einzelnen Themenbereichen der ISO 9001:2000 bzw. ISO 14001:1996 würde ich ein paar cartoonähnliche Beschreibungen benötigen (Keinen Normentext, sondern anschauliche/lustige/bildhafte Darstellungen). Vielleicht hat jemand Material zur Verfügung bzw. einen link zu einer entsprechenden Internetseite.
: Vielen Dank im voraus!
: Anita
Hallo Anita,
schau mal auf meiner Homepage nach. Vielleicht ist ja was brauchbares für dich dabei.
Gruß
Martin Barnowski
Cartoons etc. zum Thema QM
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden