Archiv 2005 des Forums der Umweltdatenbank

Report: Gibt es auch weibliche Kanalarbeiter?

• Karina Caspers
  • Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
08 Aug. 2005 01:00 #1069 von Karina Caspers
Report: Gibt es auch weibliche Kanalarbeiter? wurde erstellt von Karina Caspers
>Hallo,
ich bin Journalistin und recherchiere für einen Artikel über Frauen mit ungewöhnlichen Berufen. Gibt es denn hier weibliche Kanalarbeiter oder kennt jemand Frauen in diesem Beruf, die Lust hätten, ein Interview zu ihrer Arbeit zu geben? Wenn ja, wäre es schön, wenn sich jemand per email bei mir melden würde.
Herzlichen Dank!
Karina Caspers

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Isabella Hillmer
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
25 Okt. 2005 01:00 #1355 von Isabella Hillmer
Isabella Hillmer antwortete auf Re: Report: Gibt es auch weibliche Kanalarbeiter?
: Hallo,
: ich bin Journalistin und recherchiere für einen Artikel über Frauen mit ungewöhnlichen Berufen. Gibt es denn hier weibliche Kanalarbeiter oder kennt jemand Frauen in diesem Beruf, die Lust hätten, ein Interview zu ihrer Arbeit zu geben? Wenn ja, wäre es schön, wenn sich jemand per email bei mir melden würde.
: Herzlichen Dank!
: Karina Caspers
Sehr geehrte Frau Caspers,
ich bin sehr erfreut, dass sich noch andere leute für diesen Beruf interessieren! Ich erwege selbst, diesen Beruf zu ergreifen, doch leider gibt es kaum Informationen über ihn. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir helfen könnten und mir die nötigen Grundvoraussetzungen sowie einige Informationen schicken könnten!
Mit freundlichen Grüßen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden