- Dank erhalten: 0
Archiv 2005 des Forums der Umweltdatenbank
Methangehalt!!! Wichtig
- Ulrike Schreyer
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
23 Aug. 2005 01:00 #1132
von Ulrike Schreyer
Methangehalt!!! Wichtig wurde erstellt von Ulrike Schreyer
>Hallihallo,
es blieb mir keine andere Wahl als in einem Forum um Rat zu fragen, da ich sonst kein befriedigendes Ergebnis bekomme.
Also, ich schreib grad an einer Diplomarbeit über biogas bzw. Gasqualität. Ich habe erklärt wieviel Millionen Tonnen methan von Kühen, Reisfeldern oder in Sümpfen produziert wird.
Als Vergleich, um mit diesen grossen Zahlen etwas anfangen zu können, benötige ich in Biogasanlagen erzeugte Methangehalte.
Bitte helft mir
liebe Grüsse, ulrike Schreyer
es blieb mir keine andere Wahl als in einem Forum um Rat zu fragen, da ich sonst kein befriedigendes Ergebnis bekomme.
Also, ich schreib grad an einer Diplomarbeit über biogas bzw. Gasqualität. Ich habe erklärt wieviel Millionen Tonnen methan von Kühen, Reisfeldern oder in Sümpfen produziert wird.
Als Vergleich, um mit diesen grossen Zahlen etwas anfangen zu können, benötige ich in Biogasanlagen erzeugte Methangehalte.
Bitte helft mir
liebe Grüsse, ulrike Schreyer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Out
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
24 Aug. 2005 01:00 #1134
von Out
Out antwortete auf Re: Methangehalt!!! Wichtig
: Hallihallo,
: es blieb mir keine andere Wahl als in einem Forum um Rat zu fragen, da ich sonst kein befriedigendes Ergebnis bekomme.
: Also, ich schreib grad an einer Diplomarbeit über biogas bzw. Gasqualität. Ich habe erklärt wieviel Millionen Tonnen methan von Kühen, Reisfeldern oder in Sümpfen produziert wird.
: Als Vergleich, um mit diesen grossen Zahlen etwas anfangen zu können, benötige ich in Biogasanlagen erzeugte Methangehalte.
: Bitte helft mir
: liebe Grüsse, ulrike Schreyer
huhu, gib mal bei Google: Methangehalt Biogasanlagen ein.
1. Treffer:
qqq.agrikomp.de/lang_de/hjs/referenzen_biogasanlagen.htm
Hoffe das hilft!!
Viel Glück!
: es blieb mir keine andere Wahl als in einem Forum um Rat zu fragen, da ich sonst kein befriedigendes Ergebnis bekomme.
: Also, ich schreib grad an einer Diplomarbeit über biogas bzw. Gasqualität. Ich habe erklärt wieviel Millionen Tonnen methan von Kühen, Reisfeldern oder in Sümpfen produziert wird.
: Als Vergleich, um mit diesen grossen Zahlen etwas anfangen zu können, benötige ich in Biogasanlagen erzeugte Methangehalte.
: Bitte helft mir
: liebe Grüsse, ulrike Schreyer
huhu, gib mal bei Google: Methangehalt Biogasanlagen ein.
1. Treffer:
qqq.agrikomp.de/lang_de/hjs/referenzen_biogasanlagen.htm
Hoffe das hilft!!
Viel Glück!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden