- Dank erhalten: 0
Archiv 2005 des Forums der Umweltdatenbank
ortgang Bleche, die incl.Unterlattung 5-6 cm auf den Dachziegeln aufliegen und den 1. Ziegel-Falz erreichen
- hackelberg
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
26 Aug. 2005 01:00 #1148
von hackelberg
ortgang Bleche, die incl.Unterlattung 5-6 cm auf den Dachziegeln aufliegen und den 1. Ziegel-Falz erreichen wurde erstellt von hackelberg
>ich habe ein kleines Einfamileinenhaus, wo am Dachgiebel-Fassadenübergang zum Schutz der Fassade Ortgang"ziegel" aus Blech angebracht werden.
Das Problem: Diese Ortgang - Bleche stehen nur 2 cm auf den Dachziegel über, aber reichen nicht zur nächsten Falz, sodaß der wind das Regenwasser unter die Ortgangbleche treibenkann.
Gibt es keine Ortgangbleche, die weiter auf den Dachziegeln aufliegen können.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar, wo man solcheOrtgangblechziegel bekommen kann
MfG
Heinz Hackelberg
Das Problem: Diese Ortgang - Bleche stehen nur 2 cm auf den Dachziegel über, aber reichen nicht zur nächsten Falz, sodaß der wind das Regenwasser unter die Ortgangbleche treibenkann.
Gibt es keine Ortgangbleche, die weiter auf den Dachziegeln aufliegen können.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar, wo man solcheOrtgangblechziegel bekommen kann
MfG
Heinz Hackelberg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hackelberg
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
26 Aug. 2005 01:00 #1152
von hackelberg
hackelberg antwortete auf Re: ortgang Bleche, die incl.Unterlattung 5-6 cm auf den Dachziegeln aufliegen und den 1. Ziegel-Falz erreichen
: ich habe ein kleines Einfamileinenhaus, wo am Dach-Fassadenübergang zum Schutz der Fassade Ortgang"ziegel" aus Blech angebracht werden.
: Das Problem: Diese Ortgang - Bleche stehen nur 2 cm auf den Dachziegel über, aber reichen nicht zur nächsten Falz, sodaß der wind das Regenwasser unter die Ortgangbleche treibenkann.
: Gibt es keine Ortgangbleche, die weiter auf den Dachziegeln aufliegen können.
: Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar, wo man solcheOrtgangblechziegel bekommen kann
: MfG
: Heinz Hackelberg
: Das Problem: Diese Ortgang - Bleche stehen nur 2 cm auf den Dachziegel über, aber reichen nicht zur nächsten Falz, sodaß der wind das Regenwasser unter die Ortgangbleche treibenkann.
: Gibt es keine Ortgangbleche, die weiter auf den Dachziegeln aufliegen können.
: Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar, wo man solcheOrtgangblechziegel bekommen kann
: MfG
: Heinz Hackelberg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden