- Thank you received: 0
Archiv 2005 des Forums der Umweltdatenbank
wieso wird was verbrannt
- harald mutzelmann
-
Topic Author
- New Member
-
Less
More
01 Mai 2005 01:00 #832
by harald mutzelmann
wieso wird was verbrannt was created by harald mutzelmann
>hallo,
ich wohne direkt in der nähe einer müllverbrennungsanlage, dachte ich jedenfalls immer. aber jetzt wo es warm wird klagern die einiges ab und zu draußen, wie z.b. katzenfutter oder irgendwelche getränke wie capri sonne. kann mir bitte mla jemand erklären wieso das zeug verbrannt wird und nicht einfach dazu gebraucht wozu es gedacht ist? kann ja nicht sein das palettenweise katzenfutter abgelaufen ist! wär für ne antwort dankbar
ich wohne direkt in der nähe einer müllverbrennungsanlage, dachte ich jedenfalls immer. aber jetzt wo es warm wird klagern die einiges ab und zu draußen, wie z.b. katzenfutter oder irgendwelche getränke wie capri sonne. kann mir bitte mla jemand erklären wieso das zeug verbrannt wird und nicht einfach dazu gebraucht wozu es gedacht ist? kann ja nicht sein das palettenweise katzenfutter abgelaufen ist! wär für ne antwort dankbar
Please Anmelden or Create an account to join the conversation.
- harald mutzelmann
-
Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
03 Mai 2005 01:00 #835
by harald mutzelmann
Replied by harald mutzelmann on topic wieso wird was verbrannt
hab das gerade nochmal gelesen, es handelt sich um ne biogasanlage...
- Klaus Gebhardt
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 2
08 Dez. 2005 00:00 #1600
by Klaus Gebhardt
Replied by Klaus Gebhardt on topic Re: wieso wird was verbrannt
Es kann schon sein, dass Katzenfutter palettenweise abläuft. Und was soll eine Firma dann damit machen? Es sind ja nicht alle so kriminell, das Verfallsdatum neu zu etikettieren und das Futter wieder in Umlauf zu bringen.
mfg
Klaus Gebhardt
: hallo,
: ich wohne direkt in der nähe einer müllverbrennungsanlage, dachte ich jedenfalls immer. aber jetzt wo es warm wird klagern die einiges ab und zu draußen, wie z.b. katzenfutter oder irgendwelche getränke wie capri sonne. kann mir bitte mla jemand erklären wieso das zeug verbrannt wird und nicht einfach dazu gebraucht wozu es gedacht ist? kann ja nicht sein das palettenweise katzenfutter abgelaufen ist! wär für ne antwort dankbar
mfg
Klaus Gebhardt
: hallo,
: ich wohne direkt in der nähe einer müllverbrennungsanlage, dachte ich jedenfalls immer. aber jetzt wo es warm wird klagern die einiges ab und zu draußen, wie z.b. katzenfutter oder irgendwelche getränke wie capri sonne. kann mir bitte mla jemand erklären wieso das zeug verbrannt wird und nicht einfach dazu gebraucht wozu es gedacht ist? kann ja nicht sein das palettenweise katzenfutter abgelaufen ist! wär für ne antwort dankbar
Time to create page: 0.046 seconds