- Dank erhalten: 0
Archiv 2005 des Forums der Umweltdatenbank
Fehlen von Immunglobulin A
- axel
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
09 Juni 2005 01:00 #953
von axel
Fehlen von Immunglobulin A wurde erstellt von axel
>Hallo Zusammen!
Gibt es jemanden, der Erfahrungen im Umgang mit dem Fehlen von Immunglobulin A hat.
Interessant zu wissen, welche Möglichkeiten der Immunstärkung in diesem Zusammenhang mit einer diagnostizierten chronischen Bronchitis gibt.
Vielen Dank für die UNterstützung
Gibt es jemanden, der Erfahrungen im Umgang mit dem Fehlen von Immunglobulin A hat.
Interessant zu wissen, welche Möglichkeiten der Immunstärkung in diesem Zusammenhang mit einer diagnostizierten chronischen Bronchitis gibt.
Vielen Dank für die UNterstützung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Moni
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Mai 2006 01:00 #1836
von Moni
Moni antwortete auf Re: Fehlen von Immunglobulin A
: Hallo Zusammen!
: Gibt es jemanden, der Erfahrungen im Umgang mit dem Fehlen von Immunglobulin A hat.
: Interessant zu wissen, welche Möglichkeiten der Immunstärkung in diesem Zusammenhang mit einer diagnostizierten chronischen Bronchitis gibt.
: Vielen Dank für die UNterstützung
Hi,
dein Eintrag ist ja schon ein Jahr her - ich beschäftige mich erst jetzt damit, da bei einem Familienmitglied ein IgA-Mangel festgestellt wurde. Hast du mittlerweile etwas darübwer herausbekommen und kann man irgendetwas dagegen tun??
Gruß, Moni
: Gibt es jemanden, der Erfahrungen im Umgang mit dem Fehlen von Immunglobulin A hat.
: Interessant zu wissen, welche Möglichkeiten der Immunstärkung in diesem Zusammenhang mit einer diagnostizierten chronischen Bronchitis gibt.
: Vielen Dank für die UNterstützung
Hi,
dein Eintrag ist ja schon ein Jahr her - ich beschäftige mich erst jetzt damit, da bei einem Familienmitglied ein IgA-Mangel festgestellt wurde. Hast du mittlerweile etwas darübwer herausbekommen und kann man irgendetwas dagegen tun??
Gruß, Moni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden