- Werbung : Eine Form der überzeugenden Kommunikation, die direkt am Produkt ansetzt, um die Kaufentscheidungen der Konsumenten positiv zu beeinflussen. Sie ist von ihrer Natur her kurzfristig angelegt. Im Gegensatz dazu ist Public Relations langfristig und unternehmensbezogen.

Siehe auch:
"Werbung" findet sich im UNSPSC Code "60105409"
  Markenmarketing oder Werbung Unterrichtsmaterial

"Werbung" findet sich im NACE Code "74.4"
  Werbung

Möchten Sie den obigen Eintrag korrigieren oder Ihr Unternehmen der Rubrik hinzufügen? Änderungen sind kostenlos. Schreiben Sie mir eine kurze Nachricht.

Ähnliche Artikel

Vliesstoff ■■■■
Ein Vliesstoff ist ein textiles, nicht gewebtes Flächengebilde aus einzelnen Fasern; - - - - Im Gegensatz . . . Weiterlesen
Chemikalien ■■■■
Chemikalien sind nicht allgemein schädlich und schlecht. Wenn die Natur für chemische Substanzen einen . . . Weiterlesen
Brennstoff ■■■■
Brennstoff ist ein flüssiges, festes oder gasförmiges Produkt zur Erzeugung von Wärme ; im Mineralölbereich . . . Weiterlesen
Katalog ■■■■
Ein Katalog stellt eine Zusammenstellung von Produkten, Dienstleistungen oder Eigenschaften dar mit dem . . . Weiterlesen
Kohlenstoffdioxid ■■■
Kohlenstoffdioxid (CO2) ist ein farbloses, nicht brennbares, geruchloses und ungiftiges Gas, das mit . . . Weiterlesen
Kalium ■■■
Kalium ist ein Mineral (wichtiger und wertvoller Dünger ) und wird in absehbarer Zeit knapp werden. . . . Weiterlesen
Energie auf allerwelt-lexikon.de■■■
Energie kommt in der Natur in verschiedenen Formen vor, zum Beispiel als Wärmeenergie oder Bewegungsenergie. . . . Weiterlesen
Abbau ■■■
Chemische Verbindung en werden durch physikalische, chemische und/oder biologische Vorgänge in einfacher . . . Weiterlesen
Output ■■■
Der Output (gesprochen "autputt") ist das Ergebnis von Prozessen. Er schließt Produkte, Infrastrukturen, . . . Weiterlesen
UNSPSC auf finanzen-lexikon.de■■■
Im Finanzkontext steht UNSPSC für "United Nations Standard Products and Services Code", zu Deutsch "Standardprodukt- . . . Weiterlesen